„Mitarbeiterbindung, das interessiert doch jetzt in der Krise niemanden.“ „Doch gerade jetzt müssen die Voraussetzungen geschaffen werden. Da geht es um Employer Branding wie Recruitment, um Weiterbildungskonzepte, die eng an den Anforderungen im Betrieb orientiert sind, um Konfliktbewältigungsstrategien, wenn junge Vorgesetzte auf erfahrene Arbeitnehmer treffen, um Gesundheitsprogramme“ antwortet Stephan Teuber.
Quelle: www.personal-im-web.de
© Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Aktuelle Spiegel
![Perma-Modell M Meaning Sinnhaftigkeit](https://www.loquenz.de/wp-content/uploads/2024/03/2-Leute-mit-Handschlag_krakenimages-376KN_ISplE-unsplash-scaled.jpg)
PERMA & BGM: 5 Erfolgsstories zu „Gesunder Führung“
„One size fits all? One value fits all?“ – Meine klare Antwort lautet: Nein!
Einzelne Mitarbeitende haben ganz unterschiedliche Motivationen.
2. Juli 2024
![Fahrradweg Aufbluehen PERMA-Leadership](https://www.loquenz.de/wp-content/uploads/2024/06/Fahrradweg-Aufbluehen-PERMA-Leadership.jpg)
PERMA-Leadership – den Rahmen für’s Aufblühen schaffen
Mir gefällt die Metapher von der ‚Führungskraft als Gärtnerin oder
25. Juni 2024
Weitere Themen
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!