Antonio Schnieder für weitere zwei Jahre als BDU-Präsident bestätigt

Auf der BDU-Mitgliederversammlung am 21. Oktober in Wiesbaden ist Antonio Schnieder in seinem Amt als Präsident für weitere zwei Jahre bestätigt worden. Schnieder engagiert sich bereits seit sechs Jahren im BDU-Präsidium für die deutsche Unternehmensberaterbranche. Er ist Vorsitzender der Capgemini Deutschland Holding GmbH und gleichzeitig globales Vorstandsmitglied der weltweiten Capgemini-Gruppe.

Auch die Vize-Präsidenten Jörg Lennardt (ExperConsult-Gruppe) sowie Stephan Teuber (Loquenz GmbH) wurden für die Legislaturperiode 2011/2012 in ihrem Amt bestätigt. Neu in das BDU-Spitzengremium gewählt wurde das langjährige Vorstandsmitglied des BDU-Fachverbandes Outplacementberatung, Herbert Mühlenhoff (Mühlenhoff + Partner GmbH). Dr. Lutz Mackebrandt, Aufsichtsratsvorsitzender der CMS AG, ist aus dem Präsidium ausgeschieden. Er hatte sich nach zwölfjähriger Amtszeit und großem Engagement für die berufsrechtlichen Belange der deutschen Consultingbranche nicht mehr zur Wahl gestellt.

Aktuelle Spiegel

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top