Loquenz Auszeichnung beste Berater 2019

Auszeichung für Unternehmensberatung 2019

Auszeichnung: Beste Unternehmensberater 2019

„Beste Berater 2019“ – bereits zum sechsten Mal in Folge erhält die Loquenz Unternehmensberatung GmbH diese Auszeichnung und setzt somit ihre Erfolgsserie fort.

In zwei Beratungsfeldern und einer Branche wählten uns Experten, Berater und Kunden in die Bestenlisten:

  1. Human Ressource & Coaching
  2. Change-Management
  3. Health Care

Loquenz Auszeichung beste Berater 2019

Die größte deutsche Consulting-Umfrage wird jährlich von Statista durchgeführt. Im ersten Schritt werden die Berater selbst, insgesamt 7026 Partner angeschrieben und um Empfehlungen gebeten. Im zweiten Schritt holt man sich die Meinungen der Kunden, rund 1.500 Führungskräfte, ein. Die Bestenlisten werden im Branchenreport brand eins Thema: Consulting veröffentlicht.

Diese erneute Auszeichnung macht uns stolz und verpflichtet uns. Stolz, weil die Empfehlung von Experten und das Vertrauen unserer Kunden uns in unserem Tun bestärkt. Verpflichtet, weil wir diesem Vertrauen in unsere Beratung zu den Themen Lean Administration, Change Management und zukunftsorientierte Führung natürlich auch in Zukunft gerecht werden wollen. Eine Herausforderung, der wir uns auch im 29. Jahr seit der Unternehmensgründung gerne stellen.

Das ganze Beraterteam von Loquenz möchte sich auf diesem Wege bei allen Kunden, Auftraggebern, Partnern und Weggefährten für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top