„Beste Berater 2016“

brand eins Wissen und Statista haben in 2016 zum dritten Mal die besten Unternehmensberater in Deutschland ermittelt und Loquenz gehört zum dritten Mal dazu.

Auszeichnung_beste_Berater_2016

Diesmal haben sich mehr als 1.600 unserer Wettbewerber (Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen) und rund 1.500 Führungskräfte sowohl großer als auch kleiner Unternehmen an der Umfrage beteiligt. Aus Kundenperspektive wurde die Loquenz Unternehmensberatung in den Arbeitsbereichen „Human Ressources & Coaching“ sowie „Health Care“ in der Klientenberatung mit jeweils drei von drei Sternen im Spitzenfeld platziert.

Herzlichen Dank an unsere Klienten für ihr eindeutiges Feedback. Damit bestärken Sie uns in unserer Beratungsarbeit, die darauf zielt „Im Ganzen Werte zu schöpfen“ und gemeinsam mit unseren Kunden Lösungsschritte zu entwickeln, die so individuell und einzigartig sind wie die Unternehmen, für die wir arbeiten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top