Beste Berater 2017

Auszeichnung beste Berater 2017

In der aktuellen Ausgabe September 2017 der IHK „Magazin Wirtschaft“, wurde die Loquenz Unternehmensberatung für die Auszeichnung beste Berater 2017 erwähnt.

Nachdem wir bereits die offizielle Urkunde von Brand eins Wissen, in Zusammenarbeit mit Statista, erhalten hatten, freuen wir sehr über die Bestätigung unser Beratungsarbeit. So konnten wir u.a. erneut in den Bereichen „Human Ressources & Coaching“ sowie „Health Care“ uns auf den Top 5 Positionen etablieren. Herzlichen Dank an unsere Klienten für ihr eindeutiges Feedback!

Diese Anerkennung bekräftigt uns auch künftig , unsere Qualität aufrecht zu erhalten, am Puls der Zeit zu bleiben und weiterhin kompetente Beratung anzubieten.

Auszug aus der IHK-Ausgabe

beste Berater 2017 Unternehmensberatung IHK Pressebericht

Aktuelle Spiegel

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top