BGM im Mittelstand – Hindernisse und Lösungsmöglichkeiten am 24.04.2013 in Stuttgart

Am 24.04.2013 von 10.15 – 11.00 Uhr findet auf der Corporate Health Convention, die Podiumsdiskussion statt.

Während viele Großkonzerne bereits betriebliches Gesundheitsmanagement praktizierten, als das Wort noch gar nicht erfunden war, tut sich der Mittelstand im Allgemeinen weiterhin schwer mit der Einführung systematischer Gesundheitsförderung der Beschäftigten. Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion reden aus ihren individuellen Sichtweisen über ihre Erfahrungen und Erfolge im BGM und können so praxisnahe Lösungsmöglichkeiten vermitteln.

Teilnehmer: Daniella Fornell, Personalleiterin Konradin Mediengruppe;
Kurt Gläser, Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement beim Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg und Beirat im Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V.;
Stephan Teuber, Inhaber Loquenz Unternehmensberatung GmbH und Vizepräsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.
Moderator: David Wiechmann, Leiter des Dr. Curt Haefner-Instituts Heidelberg und Vorsitzender der Gesellschaft für Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top