Bundestagung, Innovation durch Werteorientierung

Nicht nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Mitglied im Bundesvorstand des BKU beschäftigt mich die Frage der Werteorientierung. Wo macht sie mir das Leben leichter? Wo scheint sie mich zu behindern oder zu bremsen? Um diesen und ähnlichen Fragen im Kreise Gleichgesinnter nachgehen zu können, freue ich mich auf die Bundestagung des BKU vom 2.-3. Oktober in Würzburg. Da haben wir vor Ort und natürlich auch digital die Möglichkeit, uns über diese Fragen auszutauschen.

Innovation durch Werteorientierung_01 - Bundestagung

Besonders gespannt bin ich auf die Einheit am Nachmittag des 2.10.20. Dann sind Unternehmer und Führungskräfte zu Gast (leider ist keine Frau dabei), die in Werkstattberichten mit uns reflektieren, wie sie Innovation und Werteorientierung im eigenen Unternehmen bei Veränderungsprozessen erlebt haben. Unsere Gäste als Impulsgeber:
– Johannes Oswald, OSWALD Elektromotoren GmbH
– Ferdinand Fürst zu Castell-Castell, Fürstlich Castell’sche Bank
– Dr. David Bothe, Frontier Economics
– Jürgen Brunke (digital zugeschaltet)
Innovation durch Werteorientierung - Bundestagung
Ich bin gespannt, welche Keylearnings unsere Gäste ziehen werden und wie diese von den Teilnehmer*innen der Bundestagung aufgenommen werden. Ich freue mich, dass ich diesen Nachmittag moderieren darf.
Für nähere Informationen zur Bundestagung: https://www.bku.de/internet/bundestagung-2020.aspx.
Auf Wiedersehen in Würzburg!

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top