Gesund führen – sich und andere

Für Weiterbildner und Trainer spannend, und das nicht nur, weil Matyssek mit diesem Werk einem das Erstellen von Power-Point-Charts zum Thema ab­nimmt.

Sie stellt einen ausführlichen Leitfaden in Form eines sehr voll­ständigen Trainingsmanuals zur Verfügung. Natürlich sind wir alle trainingserfahren genug, um es an der einen oder anderen Stelle noch zu optimieren. Doch wenn ich ehrlich bin ist das Op­timieren eher ein Anpassen an den eigenen Stil.

Die Aufarbeitung der aktuellen Literaturlage, die praktischen Beispiele und alltagstauglichen Hinweise sind bei Matyssek ja bereits Programm.

Mit diesem Trainingsmanual hat Matyssek uns allen die Arbeit, sei es für Überzeugungsvor­träge vor Führungskräften, sei es für die Schulungen zum Thema „gesundes Führen“ deutlich leichter gemacht. Dafür einfach herzlichen Dank!

>> Bestellen Sie das Buch hier <<

Gesund führen - sich und andere

Aktuelle Bücher

gen-z-taschenbuch
Buchbesprechung

Buchbesprechung GenZ

Gen Z: Für Entscheider:innen von Annahita Esmailzadeh (Herausgeber), Yael Meier (Herausgeber), Stephanie Birkner (Herausgeber), Julius de Gruyter (Herausgeber), Hauke Schwiezer (Herausgeber), Jo Dietrich (Herausgeber)

zum Buch

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top