Heinz Kurz GmbH

Zu Loquenz:

„Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich bzw. meine Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen immer wieder mit der Loquenz-Unternehmensberatung zusammen. Warum? Weil es dem Loquenz-Team gelingt, Herausforderungen, Probleme in der Zusammenarbeit sowie auch Organisationsentwicklung nicht nur sehr gut zu analysieren, sondern auch wirkungsvoll anzugehen und mit den Beteiligten aufzulösen. Gerne weiter mit Loquenz.“

Zu Coaching:

„In meiner Funktion als Geschäftsführerin eines erfolgreichen, mittelständischen, hoch spezialisierten Medizintechnik-Unternehmens bin ich mich mit vielfältigen Fragestellungen, Prozessen der Entscheidungsfindung und -umsetzung konfrontiert. Mit Herrn Teuber, einen sehr versierten, erfahrenen, Berater und Coach für das Thema ‚Führung & Management‘ zu haben, ist für mich von hohem Wert.“

Zu Teammoderation, Konfliktmanagement:                                                                                                                                        

„Ich leite ein hoch spezialisiertes Medizintechnik-Unternehmen, ein Familienunternehmen in der 2. Generation. Unsere Strukturen sind über die Jahre gewachsen, viele Mitarbeiter/-innen sind 20 Jahre und länger im Unternehmen. Gleichzeitig verändern sich Marktumfeld, Kundenbedürfnisse, Innovationszyklen, … schneller denn je. Hier geschäftlich Erfolg zu haben gelingt nur mit gut aufeinander eingespielten Teams. Teams, in denen ein/e Jede/r seine Kompetenzen kennt und ihre/seine Stärken bewusst einsetzt, flexibel mit anpackt und stets auf den Kundennutzen fokussiert. Dies gelang uns nicht immer gut. Hier hat die externe Moderation von Frau Rieso mit ihrer fundierten Beratung zu Personal- und Organisationsentwicklung für die Teams einen wichtigen Beitrag geleistet.“

Aktuelle Kunden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo Herr Teuber, vielen lieben Dank für Ihre Glückwünsche!
Mit den Fehlzeiten läuft es sehr gut. Wir sind derzeit bei >5%, letztes Jahr waren wir noch bei 7%. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe dabei

zur Kundenstimme

Feedback Terrabit GmbH

Feedback Terrabit – Zitierung: „Persönlich gefallen hat mir in Ihrem Vortrag der Transfer, dass Lean Management nicht nur für einen effizienten Produktionsprozess in der Fabrikhalle steht, sondern wie der Kerngedanke direkt auf die eigene Büro-Umgebung / den Arbeitsplatz / das Team heruntergebrochen werden kann.

zur Kundenstimme

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top