Helpdesk Supporter (m/w/d) in Teilzeit gesucht!

Bürokaufmann oder Bürokauffrau als Helpdesk Supporter (m/w/d) in Teilzeit gesucht!

Ihr Einstieg ins Onlinemarketing für Rehasport-Anbieter, Physiotherapeuten, Fitness-Studios, Coaches und Heilpraktiker als Helpdesk Supporter.

 

Helpdesk Supporter

 

Seit März 2020 ist unser Schwesterunternehmen Max13 aktiv.

Die Grundidee: Webseiten sollten nicht nur Schaufenster des Anbieters sein, sondern auch Prozesse vereinfachen und automatisieren. Angefangen von häufigen Fachfragen (FAQs). Auskünfte, die auch per Chatbot beantwortet werden können. Bis hin zu Terminbuchungssystemen und der Bereitstellung von Selbststudienlehrgängen zur Eigenqualifizierung.

Wie erhofft steigt die Nachfrage. Deswegen wird es Zeit unser Team zu verstärken 😊.

Dafür suchen wir eine/n Bürokaufmann oder Bürokauffrau als Helpdesk Supporter. Zu Beginn in Teilzeit, mit der Option auf eine Vollzeitstelle. Wer sich zutraut, die Webseiten der Max13-Kunden über das Content-Management-System WordPress zu aktualisieren, mit einfachen Grafikprogrammen Bilder zu bearbeiten, Texte mit Blick auf Rechtschreibung, Verständlichkeit und Suchmaschinen-Vorgaben zu korrigieren und mit Support-Anfragen per E-Mail und am Telefon kundenorientiert umzugehen, für den könnte diese Stelle eine interessante Option sein.

Und natürlich nicht zu vergessen: die netten Kolleginnen und Kollegen von www.rehasport-online.de, www.flowcon.de und www.loquenz.de. Für ausführliche Informationen: https://max13.net/stelle-als-buerokaufmann-oder-buerokauffrau.

Ich bin auf die Bewerbungen gespannt und freue mich jetzt schon auf den Begrüßungs-Kuchen 😊.

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top