Ich mach ´mal Pause…

Die Zeit nach Pfingsten bietet sich für einen Kurzurlaub an. Dieses Mal geht es in ein Hotel mit dem Angebot des Basenfastens. Ich bin auf das Ernährungsexperiment gespannt. Anders als in der Fastenzeit, die ich häufig dazu nutze, komplett auf bestimmte Nahrungsmittel zu verzichten, geht es in diesem Ferienexperiment um eine kleine Modifikation im Ernährungsverhalten, die hoffentlich schmackhaft sein wird. 

Und während ich in der Fastenzeit selbst dafür zuständig bin, meine Gewohnheiten zu modifizieren, wird es in dieser Woche viel einfacher sein. Die Umgebung ist so, dass nur basische Ernährung angeboten wird. Zur Ablenkung gibt es bei Bedarf auch noch Yoga, Sauna… Insofern – ich bin gespannt!

Zu dieser Woche passt vielleicht auch der Lesetipp einer Kollegin:

image001

Hier können Sie das Buch bestellen

Es geht um mehr innere Souveränität. Das scheint mir die passende mentale Anregung für diesen Urlaub zu sein. Und um nicht abgelenkt zu sein, verzichte ich für die nächsten zwei Wochen auf Blogbeiträge und Buchbesprechungen.

Auf ein Wiederlesen Ende Juni 😊.

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top