Leuchtturmprojekte zum demografischen Wandel gesucht

Ich freue mich, dass es uns im Organisationsteam gelungen ist, den Wettbewerb (auch Dank weiterer Sponsoren) von Baden-Württemberg auf ganz Deutschland auszuweiten. Voraussetzung dafür war die Gründung eines eigenen Vereines.

Somit können in diesem Jahr nun auch erstmalig bundesweit Unternehmen, Körperschaften und andere Organisationen aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos und für alle Größenklassen und Branchen möglich. Weitere Informationen zur Bewerbung und zur Preisverleihung finden Sie unter www.demografie-exzellenz.de.

Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e. V. sowie das Demographie Netzwerk e.V. (ddn) sind die gemeinsamen Träger des Demografie Exzellenz Award. Unterstützt wird der bundesweite Wettbewerb von der Techniker Krankenkasse, Ernst & Young und Kienbaum. Mit dem DEA soll auf die betrieblichen Auswirklungen der demografischen Entwicklung und die Möglichkeiten, diesen erfolgreich zu begegnen, aufmerksam gemacht werden.

Demografie Exzellenz Award
Demografie Exzellenz Award

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top