Loquenz – 25 Jahre BDU-Mitgliedschaft

Auf der Mitgliederversammlung des BDU in der letzten Woche hat es mich selbst überrascht; Loquenz ist bereits seit 25 Jahren BDU-Mitglied. Ich schätze die Mitgliedschaft in unserem Branchenverband als Community qualitätsorientierter Beratungsunternehmen. Sei es für den Erfahrungsaustausch, sei es für die gemeinsame Entwicklung von Themen. Highlights waren für mich z.B. die Herausgabe der beiden Praxishandbücher zu Coaching und Change Management (link auf die Bücher). Schon allein die Redaktionsworkshops mit allen Autoren und die Diskussion der einzelnen Beiträge im Kreise solcher Kollegen/-innen waren ein Erlebnis.

Ich selbst konnte mich sowohl als Vorstand des Fachverbandes Personalmanagement als auch in den sechs Jahren als Vize-Präsident ausführlich in die Arbeit des BDU einbringen. Schön, durch die Berichte des aktuellen Präsidiums im Austausch mit den Mitgliedern zu sehen, dass sich der BDU so gut weiterentwickelt. Da macht das zukünftige Engagement im Fachverband Personalmanagement wirklich Freude.

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top