Max13 – neues Schwesterunternehmen

Preiswerte online-Lösungen für Gesundheitsanbieter

Mit Max13 haben wir ein neues Schwesterunternehmen das Licht der Welt erblicken lassen. Die neu gegründete Webagentur Max13 bietet als Full-Service-Dienstleister Onlinemarketing aus einer Hand. Zu unseren Kunden zählen Rehasport-Anbieter, Physiotherapeuten, Fitness-Studios, Coaches und Heilpraktiker. Mit kostengünstigen Komplettpaketen für Webhosting, Layout, WordPress, Content-Marketing, SEO-Optimierung, Brandkampagnen und Lead-Management machen wir digitale Marketingkonzepte für KMUs zugänglich.

Kurz vor Weihnachten letzten Jahres konnten wir schon einen hochspannenden Workshop für den Einsatz von Chatbots bei Standardauskünften im Kundenservice mit Prof. Johannes Moskaliuk genießen. Aufgrund von Chatbots können bei uns bspw. Anfragen von Rehasportlern, bezüglich passenden Kursen für sie vor Ort, rund um die Uhr beantwortet werden. In Folge dieser Diskussion wurde ein Workshopteilnehmer angeregt, eine e-Commerce-Lösung um einen Voicebot zu ergänzen. Ich bin gespannt, welche Einsatzbereiche sich noch für online-Tools auftun.

Sport- und Bewegungsangebote noch leichter zugänglich machen

Ich bin guter Dinge, dass sich alleine unsere bald 350 Standorte im Rehasport (https://rehasport-online.de) freuen, wenn sie rings um ihre online-Aufgaben, sei es die eigene Homepage, ein Smartphone geeignetes Anmelde- und Buchungssystem oder auch der eigenen Blog, kompetente Unterstützung erfahren. Bisher hatten wir das fallweise aus unserem Marketingteam heraus gestemmt. Jetzt wird Max13 diese Aufgabe als eigenständiges Dienstleistungsunternehmen in unserem Verbund übernehmen. Vielleicht ergeben sich ja bald auch erste Veränderungen auf der Loquenz-Seite. Lassen wir uns überraschen!

Ich bin froh, dass wir diese Unternehmensgründung mit einem bereits vorhandenen Kundenstamm angehen können 😊.

Produktmanager Onlinemarketing – Max13 sucht Dich!

Max13 steht und fällt mit der Qualität seiner Mitarbeiter/innen. Deshalb suchen wir ab sofort einen Produktmanager Onlinemarketing (m/w/d), um diese neuen Dienstleistungen zu entwickeln und umzusetzen. Details dazu finden sich auf der Stellenausschreibung https://max13.net/jobs.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele auf diese sicherlich spannende Stelle aufmerksam würden. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, von Beginn an dabei zu sein. Danke an alle, die uns dabei unterstützen!

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top