Positive Leadership

Wertschätzung tut einfach gut

Das faszinierende an Wertschätzung ist, dass man sich der Wirkung einfach nicht entziehen kann.

Und als Schwabe gefällt es mir besonders gut, „dass es nix koscht“ (dass Wertschätzung praktisch kostenfrei geht).

Es reicht die innere Einstellung, der Rest ergibt sich dann fast von selbst.

Positive Leadership: Gesund führen – Fehlzeiten senken

Gerade sitze ich an der Vorbereitung für meinen Beitrag zum Online-Kongress 2022 „Gesund führen – Fehlzeiten senken“ von Dr. Anne Katrin Matyssek (Veranstaltungstipp: Online-Kongress 2022).

Und da flattert mir per Post ein kleines Vorbereitungspaket ins Haus, das mich sogar durch das Jahr 2023 begleiten kann.

Positive Leadership

Die Krönung dabei ist eine kleine Karte

image007 - Positive Leadership

Da spüre ich gleich eine Extra-Motivation, dem Thema Positive Leadership wirklich gerecht zu werden.

Ich bin auf den 8. November gespannt!

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top