Stephan Teuber in den Vorstand des BKU gewählt

Stephan Teuber gewählt – am 13.10.2017 wählte ihn 54 Delegierte in den (neuen) Vorstand.

Neu gewählter BKU Vorstand 2017 mit Stephan Teuber
Michael Freiherr von Ketteler, Daniel Trutwin, Prof. Dr. André Habisch, Prof. Dr. Margot Ruschitzka, Hans Günther Ullrich, Stephan Werhahn, Dr. Oliver Schillings, Prof. Dr. Dr. Ulrich Hemel, Stephan Teuber, Marcus Wilp. (v.l.)

Die 30. Delegiertenversammlung des Bundes Katholischer Unternehmer e.V. hat am 13.10.2017 Prof. Dr. Dr. Ulrich Hemel zum neuen Vorsitzenden des BKU gewählt. Damit folgt er auf die Vorgängerin Frau Marie-Luise Dött MdB, die 16 Jahre zuvor dieses Amt innehatte.

Des Weiteren wählten die 54 Delegierten 7 weitere Vorstandsmitglieder:

–  Michael Freiherr von Ketteler (Diözesangruppe Berlin-Brandenburg)
–  Prof. Dr. Margot Ruschitzka (Diözesangruppe Aachen)
–  Stephan Teuber (Diözesangruppe Stuttgart)
–  Stephan Werhahn (Diözesangruppe München)
–  Marcus Wilp (Diözesangruppe Hamburg).
–  Prof. Dr. André Habisch (Wissenschaftlicher Berater)
–  Dr. Hans Günther Ullrich (Geistlicher Berater).

Es freut das Loquenz-Berater-Team sehr, dass unser Geschäftsführer Stephan Teuber als Mitglied in den Vorstand des BKU gewählt wurde.
Diese Position würdigt nicht nur sein soziales Engagement, das er stets selbst vorlebt, sondern bringt auch anspruchsvolle Herausforderungen mit sich.
“Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit in den nächsten drei Jahre im Bundesvorstand. Das in mich gesetzte Vertrauen werde ich erneut engagiert und voller Einsatzfreude zurückgeben“, so unser Geschäftsführer nach der Wahl.

Zum neuen Sprecher der Konferenz der Vorsitzenden der Diözesangruppen des BKU wurde unser langjähriger Geschäftspartner und guter Freund, Reinald Wolff gewählt (Diözesangruppe Stuttgart).

Aktuelle Spiegel

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top