Summertime und Blogpause

Anspannung – Entspannung

Im Workshop zum Thema „Guter Umgang mit Belastungen am Arbeitsplatz“ thematisieren wir es immer wieder:

Ein vitales Leben besteht in der Dynamik von Belastung und Entlastung, von Anspannung und Entspannung, von Konzentration und Müßiggang. Selbst unser Knorpel lebt davon, dass durch die Belastung Nährstoffe in den Knorpel massiert werden, im Wechsel mit Zeiten, in denen wir „alle Viere von uns strecken“.

Für uns bei Loquenz wird es jetzt auch Zeit, die Sommerzeit zu genießen! Wir haben uns eine Blog- und Buchbesprechungspause bis zum 20. September verordnet. Schließlich sollte man/frau nach den Sommerferien ja auch wieder gemächlich einsteigen.

In diesem Sinne: weiterhin sonnige Sonnentage, Entspannung, Müßiggang und anregende Begegnungen.

Bis zum Wieder-Sehen oder -Lesen in der zweiten Septemberhälfte.

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top