„Erfolgreich führen, ohne auf der Strecke zu bleiben“

Veranstaltung im KCF-Forum IHK Karlsruhe 2018 mit Stephan Teuber im Podiumsgespräch

Veranstaltungstipp: KCF-Forum – IHK Karlsruhe

Im KCF-Forum (IHK Karlsruhe) findet bald eine Informationsveranstaltung statt. „Erfolgreich führen, ohne auf der Strecke zu bleiben“ – dieser Vortragstitel von Daniel Hoster trifft ein Thema, das mich auch praktisch täglich beschäftigt. Gerne habe ich die Einladung zu einem Podiumsgespräch in der IHK Karlsruhe (die regionale Informationsveranstaltung zum Kongress Christlicher Führungskräfte 2018 in Karlsruhe) angenommen. Ich freue mich auf den Austausch mit Daniel Hoster, Dr. Thomas Schalla, Sebastian Loh und Prof. Dr. Thomas Schimmel.

Das eigene unternehmerische Handeln wertorientiert zu reflektieren ist eine Aufgabe, der man nicht genug Zeit widmen kann. Es wird bestimmt ein interessanter Samstagvormittag.
Und für uns Schwaben eventuell wichtig: es kostet nix! ;-).

Die komplette Einladung als PDF

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top