Die Sparkasse Euskirchen veröffentlichte am 20. Mai 2005 in Zusammenarbeit mit Stephan Teuber einen Artikel in der Sparkassenzeitung mit neuen Vertriebskonzepten, die für mehr Kundenfreundlichkeit sorgen: Das ist das Ziel der Umstrukturierungsmaßnahmen, die von der Kreissparkasse Euskirchen seit nun bereits vier Jahren aktiv umgesetzt werden – mit Unterstützung der Unternehmensberatung Loquenz GmbH.
Vertriebskonzepte für mehr Kundenfreundlichkeit
Aktuelle Spiegel

Loquenz
Kostenloses Webinar zum Online-Marketing für Rehasport- und Gesundheitsanbieter
Unsere Kollegen von der Max13 GmbH sind unermüdlich und bieten
5. August 2022

Beraterbestenliste
Beste Berater 2022 und Top Berater 2022!
Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden und Kollegen, die uns
2. August 2022
Weitere Themen
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!