„Was ändere(te) sich – was bleibt?“

Die BKU-Frühjahrstagung in Speyer lädt zum Austausch mit jungen und lebenserfahrenen Unternehmerinnen und Unternehmern aus gewinnorientierten und nichtgewinnorientierten Unternehmen. Gemeinsam wird folgenden Fragen nachgehen:

  • Was leitet mich als Unternehmer/-in?
  • Wo liegen oder lagen für mich die größten Herausforderungen?
  • Was können wir voneinander lernen?
  • Wie vermittle ich, dass wir nicht nur einen „Job“ machen, sondern in unserem Tun auch Sinn stiften?
  • (Wie) Kann ich das, was mich im Innersten antreibt, an meine „(Führungs)Mannschaft“ weitergeben?

Zu dieser guten Mischung zwischen Impulsen aus unterschiedlichsten Unternehmerperspektiven, der Reflektion mit Unternehmern/-innen im BKU und den Impulsgebern/-innen und dem Austausch persönlicher Erfahrungen laden ich Sie sehr herzlich auch in diesem Jahr wieder zu unserer Frühjahrstagung nach Speyer ein.

Datum: 13. und 14. März 2015
Veranstaltungsort: Hotel Domhof, Bauhof 3, 67346 Speyer
Beginn: Tag 1: 14:00 Uhr, Tag 2: 8:30 Uhr
Ende: Tag 1: 19.30 Uhr, Tag 2: 13:30 Uhr

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top