„Was ändere(te) sich – was bleibt?“ (Veranstaltungshinweis)

Im Austausch mit jungen und lebenserfahrenen Unternehmerinnen und Unternehmern aus gewinnorientierten und nichtgewinnorientierten Unternehmen wollen wir folgenden Fragen nachgehen:

  • Was leitet mich als Unternehmer/-in?
  • Wo liegen oder lagen für mich die größten Herausforderungen?
  • Was können wir voneinander lernen?
  • Wie vermittle ich, dass wir nicht nur einen „Job“ machen, sondern in unserem Tun auch Sinn stiften?
  • (Wie) Kann ich das, was mich im Innersten antreibt, an meine „(Führungs)Mannschaft“ weitergeben?

Ich bin insbesondere auf die jungen Kollegen/-innen gespannt – wobei man die erfahrenen Unternehmer/-innen ja nie unterschätzen sollte :-). Nachdem die interaktive Struktur mit der Reflexion im World-Cafe Format im letzten Jahr gut angekommen ist, freue ich mich auf die Fortsetzung unseres Erfahrungsaustausches.

Herzlichen Einladung!

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top