Führung 4.0 in Unternehmen – Wirkungsvolle Führung in der vernetzten Welt

Ich freue mich, dass ich am Mittwoch (9.12.2020) ein Webinar für den BKU geben werde. Es geht um Führungskommunikation zwischen Social Media und Face-to-Face Situation. Wie bewege ich mich in dieser hybriden Führungssituation? Ist alles, was in der Präsenz möglich war, auch online abzubilden? Wie gehe ich mit den Social Media-Kanälen um, in denen ich mich auch noch bewegen könnte? Macht es Sinn, dass ich mit dem Team in einer Whatsapp-Gruppe bin oder sollte ich mich lieber heraushalten?

Es gibt die unterschiedlichsten Meinungen und Positionen dazu. Am Mittwoch geht es darum, Anregungen für den persönlichen Standpunkt zu teilen. Was passt zu mir? Zu meinem Unternehmen? Zu meinen Mitarbeiter*innen? Und das immer im vollen Bewusstsein, dass es da kein absolutes Richtig oder Falsch gibt. Dafür aber schnelle Lernprozesse, wie ich meine eigene Position immer besser finden kann. Das Webinar soll einen Schritt hin zu dieser eigenen Position unterstützen.

Details: https://www.bku.de/internet/veranstaltungsdetails.aspx?id=671.

Anmeldung per E-Mail an: service@bku.de.

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top