Hybrides Führen? Gerne noch einmal!

Hybrides Führen sind wir ja jetzt alle seit über einem Jahr gewohnt. Nachdem zu Beginn vor allem technische Fragen (Welche Software? Welche Visualisierungen? Wie die Agenda gestalten? Wer moderiert wie?) für die online-Meetings im Zentrum der Aufmerksamkeit standen, stehen jetzt eher die Art und Weise zu führen, die Führungskultur und die Formen der Zusammenarbeit im Fokus.

Im Webinar „Hybrides Führen – Führung 4.0 reloaded“ letzte Woche, habe ich das Mindset und die Grundhaltung, mit der Führungskräfte Kollaboration unterstützen und fördern können, in den Vordergrund gestellt. Die Erkenntnisse der Hirnforschung und der Führungspsychologie haben hierzu erstaunliche Beiträge geleistet. Zentral ist nach unserer Erfahrung in der Beratung unterschiedlichster Betriebe und Organisationen das Thema Vertrauen. Wie entsteht es? Wie wächst es? Was braucht es an Voraussetzungen? Wie kann ich es fördern? Und was mache ich, wenn es schief geht?

Ich freue mich, dass das Webinar „Hybrides Führen – Führung 4.0 reloaded“ mit unserem Kooperationspartner ITC, diese Woche noch zwei Mal stattfinden kann:

  • Heute, 25.5. um 14 Uhr und
  • Am Donnerstag, 27.5. um 17 Uhr.

Herzliche Einladung! Anmeldung unter https://impuls-trainingscenter.de/webinare.

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top