Wertschätzung als Neujahrsgrüße von der Verwaltung

Unser Oberbürgermeister von Leinfelden-Echterdingen, Roland Klenk, hat uns im Dezember letzten Jahres überrascht. Par excellence hat er deutlich gemacht, wie stark Wertschätzung wirkt und im Gedächtnis bleibt. 

Am 9. Dezember 2022 hat er uns bei Loquenz zu der mehrfachen Auszeichnung durch Focus Business als „Top-Berater“ und brand eins als “Beste Berater” gratuliert. Verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns, seit wir 2005 nach Echterdingen gezogen sind, weiterhin in der Stadt wohlfühlen.

Wertschaetzung Stadtverwaltung - Wertschätzung als Neujahrsgrüße von der Verwaltung
Glückwünsche der Stadtverwaltung Leinfelden-Echterdingen an Loquenz

Mich haben diese Glückwünsche durch die hiesige Stadtverwaltung verblüfft und gefreut. Ein tolles Beispiel, wie Wertschätzung wirkt: Auf uns als Loquenz-Team – denn natürlich sind wir auf die Auszeichnungen stolz. Und sicher auch auf die Stadtverwaltung, deren wertschätzendes Verhalten ich gerne öffentlich mache.

Da wünsche ich der Stadtverwaltung von Leinfelden-Echterdingen gerne alles Gute für 2023 und bin schon gespannt, welche Überraschungen im neuen Jahr auf uns warten.

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top