Wiederholte Auszeichnung als „Beste Berater 2015“

Erneut wurde Loquenz von Klienten zu den „besten Unternehmensberatern 2015“ gewählt!

Loquenz erreichte in der Kategorie „Health Care“ – wie bereits 2014 – einen der Spitzenplätze. Auch in der Kategorie „Führung, Organisation & Personal” wurde Loquenz in diesem Jahr als „Bester Berater 2015“ ausgezeichnet. Die Klienten beurteilten Loquenz in beiden Kategorien mit den Höchstwerten.

„Herzlichen Dank, insbesondere an unsere Klienten und Klientinnen, für ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. In unserem 25. Jahr als Unternehmensberatung sehen wir uns darin bestätigt, dass gute Beratung immer vom intensiven Miteinander zwischen Auftraggeber und externer Beratungsfirma lebt – inklusive der Höhen und Tiefen einer solch´ produktiven Zusammenarbeit“, erklärt Stephan Teuber und bedankt sich im Namen des gesamten glücklichen Loquenz-Teams für diese Wertschätzung.

Im Branchenreport von brand eins Wissen und Statista wurden nach 2014 zum zweiten Mal die besten Unternehmensberater in Deutschland ausgezeichnet. Von rund 15.000 Beratungsunternehmen haben es 278 Firmen auf die Bestenliste geschafft. Für die Studie haben mehr als 1.400 Berater und Projektleiter eine Bewertung abgegeben und rund 1.500 Führungskräfte von großen, mittleren oder kleinen Unternehmen haben an der Umfrage teilgenommen.

Aktuelle Spiegel

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top